CHRIS

Gitarre, Gesang

Aufgewachsen im oberbayerischen Voralpenland war unser Chris schon recht früh a wuider Hund. Mit 6 Jahren stibitze er den Spielzeugtraktor mit Frontlader vom Nachbarskind und fuhr damit laut singend Slalom zwischen den aufgestellten Bierflaschen.

Und weil Deutsch in der Schule nie so viel Spaß gemacht hat wie Musik, brach er vor der Schularbeit ein Stück seines Bleistifts ab, schob es in das Türschloss und beobachtete, wie der Lehrer gemeinsam mit dem Hausmeister am Öffnen der Tür verzweifelte. Der Schulgong kam zur rechten Zeit und schon war die Arbeit hinfällig.
Der Heimat treu und stets verbunden lebt er immer noch im Münchner Umland, wo er ländliche Idylle jederzeit gegen Großstadtdschungel eintauschen kann. Und schließlich gibt es hier auch die schönsten Biergärten wo die frische Maß im Sommer immer noch am besten schmeckt!
Statt mit dem Spielzeugtraktor tobt er sich mittlerweile mit der Gitarre aus und rockt jetzt mit den LAUSBUAM die Bühne.